My Photoblog

Dualismus -2-

>>> mehr Dualismus

~~~ Schatten,~~~

Wo >>> Licht  ist, da ist auch Schatten… der Herbst ist die Jahreszeit wo die Schatten länger werden, wo sie oft auch dunkler werden… geheimnisvoll manchmal? …manchmal auch bedrohlich?

20 Antworten

  1. Märchenhaft – und total schön…. wie das Licht zwischen den Baumstämmen dringt…… und die Schatten in die Länge zieht. Ja, so ist der Herbst!
    Schönen Sonntag, liebe Petra. Mit lustigen Schattenspielen und keine allzu fest bedrohlichen 😉 – sonja

    21. Oktober 2012 um 07:51

    • So ein bißchen „Zauberstimmung“ …ich mag das immer wieder.
      LG, Petra

      21. Oktober 2012 um 12:57

  2. schönes bild 🙂
    ja, die schatten werden länger. dadurch wird die stimmung auf jedenfall geheimnisvoller 🙂
    liebe grüße!
    sabrina

    21. Oktober 2012 um 11:58

    • Danke, ja, ich mags, wenn die Sonne so durch die Bäume scheint..
      LG, Petra.

      21. Oktober 2012 um 12:56

  3. Das Spiel von Licht und Schatten birgt oftmals ganz zauberhafte Atemzüge!

    21. Oktober 2012 um 13:02

  4. … und wo Schatten ist, kann das Licht nicht weit sein. Lebt doch das Eine zum Anderen. Und mit ihm.
    Gefällt mir sehr, Deine Interpreation.
    LG Michel

    21. Oktober 2012 um 13:03

    • Das freut mich sehr, DANKE!
      LG, Petra

      21. Oktober 2012 um 13:58

  5. Ich mag das auch, wenn die Sonne durch die Bäume scheint (nur beim Autofahren seitlich durch Alleebäume nicht – das nervt 😉 ) Schön!

    21. Oktober 2012 um 14:31

    • Ja, beim Autofahren ist das wirklich anstrengend manchmal.
      Ich kann leider immer noch nicht auf Deinen Blog, sofort hängt sich mein Laptop auf, weiß nicht, was ich noch machen könnte? Hab schon andere gefragt, die haben auch keine Erklärung. Das Problem hab ich nur mit Deinem Blog, es tut mir wirklich sehr leid.
      LG, Petra

      21. Oktober 2012 um 17:28

  6. Hallo Petra, ein tolles Schatten-Foto und ein gelungenes Gegenstück zum Licht-Foto.
    Im Wald ist es in dieser Jahreszeit wirklich zauberhaft.
    lieben Gruß
    Karin

    21. Oktober 2012 um 20:00

    • Das ist sehr nett, vielen DANK! Ja ich liebe es im Wald jetzt ganz besonders…
      LG, Petra

      22. Oktober 2012 um 06:53

  7. Licht und Schatten sind ein schönes Paar
    Beide strahlen, das gefällt mir

    21. Oktober 2012 um 20:13

  8. Pingback: wochenrückblick 42712 « farbigeaussichten

  9. In welchem Dschungel warst du denn da? Dein erstes Duo gefällt mir gut!

    22. Oktober 2012 um 09:08

    • Sieht das schon wie ein Dschungek aus? Dabei war ich nur im Wäldchen bei uns in Stromberg. Das Sonnenlicht kam gerade passend.
      LG, Petra

      22. Oktober 2012 um 11:09

  10. alltagsblick

    Wenn sich die Sonne den Weg in den Wald sucht, beleuchtet und/oder bestrahlt sie so manche Pflanze, Rinde, Zapfen etc. die mann im vollen Licht nicht gesehen hätte. Dies zeigt dein Bild wunderbar.
    LG Claudia

    23. Oktober 2012 um 12:44

    • Danke für Deinen Besuch!
      Ich liebe so ein Licht, etwas geheimnisvoll aber dann auch wieder so strahlend..
      LG, Petra

      23. Oktober 2012 um 18:14

  11. Pingback: Dualismus – Cover gesucht | MüllersSicht

Kommentar verfassen

