My Photoblog

Dualismus -5-

>>> mehr Dualismus

Der Herbst ist für mich die Jahreszeit der besonderen Sonnenauf- und auch Sonnenuntergänge. Licht von einer ganz besonderen Qualität. kraftvoll, strahlend, überreich, ein Aufglühen…

22 Antworten

  1. Das ist ja ein sensationelles Meisterwerk an Kunst, von einem von dir und zum anderen von Mutter Natur. Ich bin tief beeindruckt! ♥

    10. November 2012 um 23:40

    • So was findet sich auf unserer verwilderten Wiese… das ist die Natur.
      LG, Petra

      11. November 2012 um 07:50

  2. Wirklich ein Kunstwerk. Von Dir perfekt ins rechte Licht gerückt.
    Der Herbst ist ein Lichtkünstler, von trüb bis strahlend, er hat alles im Angebot.
    lieben Gruß
    Karin

    11. November 2012 um 02:20

    • Das freut mich wirklich, DANKE!
      LG, Petra

      11. November 2012 um 07:50

  3. Boah! Der Wahnsinn! Das würde ich mir glatt über meine Couch hängen! Das hast Du klasse erwischt.

    11. November 2012 um 02:50

    • Vielen Dank!
      LG und einen schönen Sonntag, Petra

      11. November 2012 um 07:49

  4. Pingback: Photoworld 10-11-12 « nur ein "Klick" – ein Kompendium

  5. Ein wunderbares Licht, bei dem auch ich das Gefühl habe, es im Herbst öfter zu sehen. Und toll zu den zum Sonnenaufgang glänzenden, eingesponnenen Perlen.
    LG Michel

    11. November 2012 um 10:49

  6. Auch mir gefällt das Foto sehr – da ich mir meinen Vorschreibern getrost anschliessen 🙂
    Lieben Gruss – sonja

    11. November 2012 um 11:11

  7. Ein wunderbares Bild, das eine tolle Ausstrahlung hat mit allen Farben, der Unschärfe und den Details auf der anderen Seite
    Es gefällt auch mir sehr
    Liebe Grüße
    James

    11. November 2012 um 12:43

    • Vielen DANK, freue mich über den Kommentar!
      LG, Petra

      11. November 2012 um 20:07

  8. Ein toller Sonnenaufgang und das Spinnennetz ist ein echter Blickfang.
    Liebe Grüße, Moritz

    11. November 2012 um 19:37

    • DANKE SCHÖN! Freut mich wirklich…
      LG, Petra

      11. November 2012 um 20:07

  9. Wow was für ein geniales Foto und eine tolle Stimmung, suuuper.

    LG Soni

    11. November 2012 um 21:54

  10. Pingback: wochenrückblick 45/12 « farbigeaussichten

  11. Pingback: Dualismus -6- « follygirl's photoworld

  12. alltagsblick

    In Perlen gefangener Grashalm. Wundervoll gesehen!
    LG Claudia

    20. November 2012 um 23:35

  13. Pingback: Dualismus – Cover gesucht | MüllersSicht

Kommentar verfassen

