My Photoblog

„Magic Monday“ 1

>>> mehr Magic Monday Beiträge

Thema : sommerlich      

Ich verbinde mit Sommer vor allem wunderschöne Sonnenaufgänge, tolles Licht und blühende Pflanzen, …und das hab ich heute morgen fotografiert.

024 1

.

020

.

020 1

.

021

.

021 1

.

026 1

(fotografiert zwischen 5.40 und 5.55 Uhr)

23 Antworten

  1. Ein toller Beitrag, wunderschön! ☼

    1. Juli 2013 um 13:41

  2. Hi…deine Verfremdung der Motive war für mich beim ersten hinsehen ein wenig befremdlich, aber sehe das nun als künstlerische Freiheit😀 Die Sonnenaufgänge ohne Bearbeitung finde ich einfach klasse.

    1. Juli 2013 um 13:51

    • 😉 Für die sensiblen Fotografen hab ich ja das Original in klein beigefügt.
      Ich bearbeite zu gerne mal anders. (Sonnenaufgänge gibts in meinem Blogs bestimmt hundertfach … unbearbeitet!)
      LG, Petra

      1. Juli 2013 um 14:06

  3. mir gefallen sowohl die Original Bilder als auch die Bearbeiteten, da hast du den Sommer schoen eingefangen,
    Vivi

    1. Juli 2013 um 14:26

  4. Schön, stimmungsvolle Bilder. Freue mich auf mehr „Magic Monday“

    1. Juli 2013 um 15:41

    • Ja, das ist eine ganz neue Aktion… mal sehen welches Theama wir in der nächsten Woche bekommen.
      (mehr kannst Du, wenn Du Lust hast im „ReserveBlog“ sehen).
      LG, Petra

      1. Juli 2013 um 17:38

  5. Wunderschöne Bilder – liebe Grüße Leonie

    1. Juli 2013 um 18:30

  6. Um diese Zeit schlafe ich tief und fest, deshalb werde ich auch nie so tolle Sommersonnenaufgänge posten können. Schön sind sie!

    2. Juli 2013 um 00:03

    • 😉 ..tja. man kann nie alles haben. Ich bin dann auf dem Heimweg!
      LG, Petra

      2. Juli 2013 um 02:20

  7. Hallo Petra,
    deine Sonnenuntergangsbilder sind sehr stimmungsvoll , mein Favorit ist das zweite – die Originalfotos gefallen mir besser, wunderschön 😉
    LG, Netty

    2. Juli 2013 um 19:14

    • Vielen DANK, das freut mich!
      Da ich praktisch täglich Sonnenaufgänge einstelle ..(auch in anderen Blogs zu finden) hatte ich mal Lust etwas anderes zu versuchen.
      LG, Petra

      2. Juli 2013 um 19:36

  8. Hallo Petra,

    wundervoll sind Deine Sonnenaufgangsbilder. Mir gefallen sowohl die Originale als auch die bearbeiteten Bilder.

    Liebe Grüße
    Jutta

    2. Juli 2013 um 20:54

    • Vielen DANK! Das freut mich, daß Dir auch die Spielereien gefallen.. ich mache das zu gerne!
      LG, Petra

      3. Juli 2013 um 06:41

  9. Was für herrliche Sonnenaufgänge, ja das ist Sommer. Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut.

    LG Soni

    3. Juli 2013 um 09:46

  10. Der frühe Morgenhimmel ist immer wieder berauschend schön, und du hast wahrlich wundervolle Aufnahmen vom sommerlichen Himmel, dazu die Blumen, das passt.
    Auf einen guten Sommer !
    Liebe Grüße
    Bärbel

    3. Juli 2013 um 10:12

  11. Liebe Petra,
    Dir sind wunderschöne Bildbearbeitungen gelungen, Du hast das Beste aus den Originalen herausgeholt, vor allem bei den Wolken(rändern), tolle Arbeit!
    Das ganz besondere Licht im Sommer gehört für mich auch unbedingt zum Sommerfeeling.
    Liebe Grüße
    moni

    3. Juli 2013 um 13:19

    • Vielen DANK!! Das freut mich wirklich sehr!
      LG, Petra

      3. Juli 2013 um 13:38

Schreibe einen Kommentar

