My Photoblog

eine Rose in der Nacht

002

.

007

.

003

.

012

.

8 Antworten

  1. colorsigns

    so zauberschön ! Deine Fotos überraschen mich jedesmal neu
    hab dank dafür
    herzlichst Christin

    13. Juli 2013 um 10:15

    • Ich freue mich sehr über Deinen lieben Kommentar!
      LG und ein schönes Wochenende, Petra

      13. Juli 2013 um 10:30

  2. Du hast meine Lieblingsblumen so wunderschön aufgenommen, dass ich mir vorstellen kann, wie angenehm sie duften.
    Rosen zu pflegen war meine Leidenschaft, als ich noch einen Garten hatte …

    LG

    13. Juli 2013 um 11:33

    • Diese Rose steht in einem öffentlichen ganz schmalen Beet an einem Parplatz und ich wundere mich, daß man sie dort stehen läßt. Es ist nur diese eine dort.
      Ich hab sie gestern Nacht fotografiert.
      Ja, ich mag Rosen auch sehr gerne, besonders die englischen.
      LG, Petra

      13. Juli 2013 um 11:43

  3. Beautiful FG, especially love the first shot, and also the B&W version in your last post.

    13. Juli 2013 um 13:55

  4. Wow….einfach irre toll!
    Herzliche Grüße, Luise-Lotte
    (irgendwie erschienst du nicht im Reader)

    14. Juli 2013 um 14:38

    • Oh??? warum nicht?
      Vielleicht einfach noch mal ab – und wieder anmelden??
      LG, Petra

      14. Juli 2013 um 14:57

Schreibe einen Kommentar

