My Photoblog

Magic Monday 3

>>> more 

Thema: unperfekt

059 1

 

 

Hier haben wir gleich zweimal „unperfektes„… einmal die Qualität des Bildes und dann bin auch ich noch drauf!

13 Antworten

  1. ich denke, unperfekt, das sind wir alle und das ist auch gut so. Stell dir vor, in der Welt wuerden nur Perfekte Meschen sein, das waere doch sehr langweilig. Die Qualitat des Bildes ist wirklich unperfekt, aber gefaellt mir vielleicht sogar besser

    15. Juli 2013 um 09:00

  2. ich mag bilder in diesem look. schöne umsetzung!!

    15. Juli 2013 um 09:04

  3. Mir gefällt das unperfekt – schöne Foto 😉
    LG Netty

    15. Juli 2013 um 09:37

  4. Das ist ein wunderbares Foto, und zwar mit allem, was darauf zu sehen ist. Das Foto finde ich nicht unperfekt. Höchstens Deinen Eindruck, dass es das wäre oder sein könnte. Aber irgendwas ist ja immer! 😛 Also MIR gefällt es sehr!

    15. Juli 2013 um 10:42

  5. Ich finde das Foto total klasse, super Umsetzung.

    LG Soni

    15. Juli 2013 um 11:17

  6. Liebe Petra,

    alte Dinge sind meistens unperfekt und trotzdem hängt unser Herz daran. Ob es nun ein altes Foto oder der alte Teddybär ist. Für uns bleiben die Sachen immer schön, weil schöne Erinnerungen damit verbunden sind. Mir gefällt Dein Bild.

    Liebe Grüße
    Jutta

    15. Juli 2013 um 11:19

  7. Für mich unperfekt perfekt., gefällt mir sehr!!!

    15. Juli 2013 um 15:33

  8. Wie aus der guten alten Zeit. Sehr schön und eine gute Idee das so zu machen.

    16. Juli 2013 um 07:00

  9. das einzige, was ich daran unperfekt finde, ist, daß dein gesicht zu dunkel und fleckig ist auf dem schönen foto.

    16. Juli 2013 um 13:32

  10. Liebe Petra,
    ich bin begeistert von solch alten Fotos und finde sie absolut nicht unperfekt. Genauso haben die Fotos zu der Zeit ausgesehen und alle waren stolz darauf. Von Dir ist es aber eine feine Umsetzung des Themas.
    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    moni

    16. Juli 2013 um 16:03

  11. Unperfekt, aber beeindruckend!
    Herzliche grüße, Luiserl ♥

    16. Juli 2013 um 21:10

  12. Toll, solche alten Bilder, die haben noch Charme.

    16. Juli 2013 um 22:42

    • @ ALL: Ich DANKE für die netten Kommentare!!!
      Ich bin leider etwas in Zeitdruck, deshalb dieses Mal nur so…sorry.
      LG, bis zum nächsten Montag, Petra

      17. Juli 2013 um 12:45

Kommentar verfassen

