My Photoblog

KinderStube 3

143 1

.

145 1

.

144 1

.

149 1

Wein…

8 Antworten

  1. Da hatten wir gestern tatsächlich den gleichen Gedanken. Ich hab auch nach solchen Jünglingen gesucht. Tolle Fotos! LG Michael

    18. Juli 2013 um 10:51

    • Oh..da bin ich schon gespannt..schon welche im Blog?
      LG, Petra

      18. Juli 2013 um 12:55

  2. nein, ich habs nicht fotgrafiert, aber nach dem Betrachten einer solch jungen Blattrosette meiner Brombeeren, fing ich an, auch nach anderen solcher Sprosse zu suchen. Und ich nahm mir vor „die musst du fotografieren, bevor es zu spät ist“. Nachdem ich jetzt Deine Aufnahmen gesehen habe, freue ich mich an denen und lass es lieber. So gut bekomm ich das sicher nicht hin. 😉

    18. Juli 2013 um 13:06

    • Ach Quatsch.. das ist doch nur die Bearbeitung… das ist keine Kunst!
      LG, Petra

      18. Juli 2013 um 13:25

  3. Looks like I can pluck them right off the screen!

    19. Juli 2013 um 02:51

  4. Wunderschöne Fotos, ich mag die Grüntöne auch sehr !
    LG Netty

    19. Juli 2013 um 17:12

    • Vielen DANK! das freut mich!
      LG, Petra

      19. Juli 2013 um 17:35

Kommentar verfassen

