My Photoblog

Ist der Sonntag nicht zu schön? (1)

040

.

6 Antworten

  1. Raus aus dem kühlen Schatten, rein in die warmen Sonnenstrahlen – das zeigt dieses Bild, es wird nur ein paar Minuten dauern….🙂
    schöSo, Andreas

    21. Juli 2013 um 09:33

    • Ich bin dann eher im Schatten zu finden… aber das war noch ganz früh, da war es sehr angenehm.
      LG, Petra

      21. Juli 2013 um 14:53

  2. Beautiful!!

    21. Juli 2013 um 15:33

  3. Hallo Petra!
    Die Fruehaufsteher werden meistens mit weichen Licht belohnt,und das erzeugt Stimmung im Bild. Gut Licht, Alois

    21. Juli 2013 um 16:19

    • Ja, ich liebe das frühe Licht sehr… wir sind da eigentlich immer unterwegs, sogar Sonntags stehen wir ganz früh auf .
      LG, Petra

      21. Juli 2013 um 16:30

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s