My Photoblog

Magic Monday 4

>>> mehr Magic Monday Bilder

Thema: leuchtend

043

Auch gestern waren wir natürlich wie immer zum Sonnenaufgang  unterwegs. Es war traumhaft schön, ein ganz wunderbares Licht!

034 1

Ich liebe das Morgenlicht, aber das weiß wohl inzwischen jeder.

017 1

Ich DANKE für Eure Besuche und wünsche eine besonders leuchtende SommerWoche mit ganz vielen tollen Fotos!!!! ♥

Advertisements

32 Antworten

  1. colorsigns

    einen schönen Wochenbeginn wünsche ich dir
    herzlichst
    Christin

    22. Juli 2013 um 09:16

    • *DANKE* bin schon mitten drin… 😉
      LG, Petra

      22. Juli 2013 um 09:29

  2. BÄMM! das zweite Bild ist der Hammer. Das könnte man sich sogar an die Wand hängen da musste ich doch glatt mal nachschauen mit welcher Kamera du das aufgenommen hast und wie die Einstellungen dazu waren…

    22. Juli 2013 um 09:30

    • Ich hab eine Canon PowerShot G15 und zu den anderen Dingen kann ich nichts sagen, sowas weiß ich nicht..ich fotografier einfach nur.
      LG, Petra

      22. Juli 2013 um 11:21

      • aber dafür richtig gut wie ich finde

        22. Juli 2013 um 11:51

        • Ich habs nicht mit der Technik…ich will nur Bilder machen… 😉

          22. Juli 2013 um 12:02

  3. Ein wunderschöner Beitrag zum Thema, das Licht ist echt toll 🙂
    Wenn ich deine Fotos vom Sonnenaufgang so sehe, denke ich, dass ich mich doch mal aufraffen muss und ganz früh morgens fotografieren…
    LG und einen guten Start in die Woche,
    Netty

    22. Juli 2013 um 10:10

    • Es ist gerade jetzt so schön morgens…da lohnt es sich fast immer!
      LG, Petra

      22. Juli 2013 um 10:43

  4. magical indeed, lieben gruss 🙂

    22. Juli 2013 um 10:37

    • DANKE!!! Liebe SommerGrüße zurück!
      Petra

      22. Juli 2013 um 10:49

  5. was für ein glück, dass ich dieses thema genommen habe. diese bilder sind ein traum! W – O – W!!! umwerfend!

    22. Juli 2013 um 11:18

    • Oh, vielen DANK!

      22. Juli 2013 um 11:20

    • Diese Art Bilder mache ich jetzt gerad fast täglich.. wobei dieses Licht war schon mal noch eine Steigerung !!!
      Ich bin halt ein Licht-Junkie! 😉

      22. Juli 2013 um 11:27

      • das verstehe ich – ich auch, aber so ein licht hab ich in meinem leben noch nicht oft gesehen! aber vielleicht liegt das dran, dass ich es noch nicht zu so vielen sonnenaufgängen ins feld geschafft hab 🙂

        22. Juli 2013 um 11:51

        • Leider ist es nicht jeden Tag so, ich bin schon zweimal noch eher als sonst aufgestanden, weil ich an einem See fotograferen wollte und jedes Mal nur GRAU!! Da war ich echt sauer.. 😦

          22. Juli 2013 um 12:00

          • das glaub ich gern!!!! deswegen hab ichs noch nie gemacht…

            22. Juli 2013 um 12:15

  6. ich denke, ich sollte mich auch mal aufraffen und so früh mit der kamera rausgehen. wenn ich nicht so gern schlafen würde!

    22. Juli 2013 um 11:19

  7. Das sind wirklich traumhafte Fotos und besonders das erste finde ich richtig herrlich!

    22. Juli 2013 um 11:55

    • Ja, das sind die wirklich Glücksmomente, sowas dauert immer nur kurz und man kann von Gluck sagen , wenn man gerade dort ist.
      LG, Petra

      22. Juli 2013 um 12:13

  8. ganz wunderschöne bilder, petra. besonders das 2., bei dem die pflanzen förmlich in flammen stehen!
    (wenn ich nicht so’n nachtmensch wäre, würde ich glatt auch mal zum sonnenaufgang raus gehen, jetzt, wo ich deine bilder gesehen hab. aber wenn man erst so gegen halb 2 ins bett geht, ist da nix mit so früh wieder raus…)

    22. Juli 2013 um 15:43

    • Vielen DANK!
      Allerdings stehen wir IMMER um 1.45 Uhr auf und ich bin dann später auf dem Heimweg (ich hab dann allerdings auch nur 2-3 Stunden maximal geschlafen…)
      LG, Petra

      22. Juli 2013 um 17:08

  9. Ich bin echt überwältig, liebe Petra. Das erste Foto ist ja schon super, aber das zweite erst, das ist ein Traum, so wunderschön und so faszinierend.

    Liebe Grüße
    Jutta

    23. Juli 2013 um 12:09

    • Es war wirklich so… das ist nicht so oft zu sehen.
      LG, Petra

      23. Juli 2013 um 13:58

  10. es ist schon alles geschrieben worden, trotzdem nochmal – Traumhafte Bilder
    LG Siglinde

    23. Juli 2013 um 21:34

    • Das ist sehr nett, vielen DANK!
      LG, Petra

      23. Juli 2013 um 22:15

  11. Genial, liebe Petra!

    Solch ein Leuchten ist wahnsinnig intensiv.
    Herrliche Aufnahmen!
    Leuchtende Grüße
    Bärbel

    24. Juli 2013 um 09:51

  12. Liebe Petra,
    das zweite Bild ist ein Traum, ich schmelze dahin im untergehenden goldenen Leuchten der Sonne!!!
    Wirklich, ein Wahnsinnsfoto, tolle Arbeit!
    Liebe Grüße
    moni

    24. Juli 2013 um 15:26

    • Das freut mich wirklich, DANKE!
      #LG, Petra

      25. Juli 2013 um 13:38

  13. Wow, da leuchten die Farben. das sind wunderbare Leuchtbilder. ich bin total begeistert.

    24. Juli 2013 um 16:30

  14. Geniale Fotos!!! Mein Favorit ist das erste – irgendwas spricht mich da besonders an! Wirklich toll!
    LG Mary

    24. Juli 2013 um 23:19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s