My Photoblog

Magic Monday 5

>>> more

Thema : fremd/anders

040 1

Mir sind eigentlich alle Menschen sehr fremd und sie sind so ganz anders …

(weshalb ich die menschliche Gesellschaft möglichst meide!)

15 Antworten

  1. Eine interessante Umsetzung des Themas! Gefällt mir! ▲

    29. Juli 2013 um 12:21

  2. Auf den ersten Blick hab ich gedacht, die Person auf dem Kanaldeckel hätte einen Patronengurt umgeschnallt.🙂 Nun ja. im Wilden Westen ging man mit Fremden ggf. etwas härter um…

    29. Juli 2013 um 13:13

    • Wilder Westen? Von wo guckst Du denn? ….ganz weit aus dem Osten?

      29. Juli 2013 um 13:55

      • Ich meinte nur den originalen Wilden Westen damals in Amerika. Wo Patronengurte eben häufig waren.

        29. Juli 2013 um 14:15

        • ach so.. gut das der Groschen kein Sturzkampfbomber ist…😉

          29. Juli 2013 um 14:19

  3. Das Bild regt doch zum Nachdenken an. Toller Beitrag!
    Lg,
    Werner

    29. Juli 2013 um 14:01

  4. Mir gefällt deine Umsetzung des Themas sehr gut, das Foto in S/W passt super zu deinen Gedanken – die Menschen wirken sehr abweisend und fremd aus der Perspektive , toll !
    LG, Netty

    30. Juli 2013 um 10:38

  5. ein sehr treffendes foto zu deinen gedanken. gefällt mir!

    30. Juli 2013 um 16:40

  6. Du hast das Thema sehr, sehr gut umgesetzt.
    Mir gefällt auch die s/w-Bearbeitung sehr.
    LG, Thea

    1. August 2013 um 15:14

  7. das foto hat irgendwie was unheimliches und bedrohliches. aber ein interessanter gedanke. jeder mensch ist eben „anders“.

    2. August 2013 um 07:44

Schreibe einen Kommentar

