My Photoblog

meine leere Welt 30

014 1

.

10 Antworten

  1. Tolle Stimmung die du hier zeigst. Ich kann die Ruhe fühlen, und die Natur riechen.
    Mehr als eine Bild…….

    LG Thomas

    29. Juli 2013 um 11:06

    • Oh.. das freut mich sehr!
      Es war ein wunderbarer Morgen und ich bin mal wieder dem Nebel hinterher gefahren…
      LG, Petra

      29. Juli 2013 um 11:21

  2. ein ganz wunderschönes foto ist das!
    liebe grüße vom regensee
    claudi

    29. Juli 2013 um 11:11

  3. So leer ist deine Welt doch gar nicht. Das wollte ich schon bei anderen Fotos mitteilen. Auf jeden Fall wohnen wir fast identisch auf dem Land😉

    29. Juli 2013 um 11:28

    • Wohnst Du viielleicht auch in OWL oder dem Münsterland?
      Mit LEER meine ich immer MENSCHEN-leer.. das ist mir sehr wichtig!
      LG, Petra

      29. Juli 2013 um 11:49

      • Ach so, jetzt verstehe ich es. Ich wohne in der *Pampa* Nordheide Richtung Hamburg gleich am Acker. Menschen sehe ich nur in der Kleinstadt.
        lg magdalena

        29. Juli 2013 um 12:32

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s