My Photoblog

Das Bild zum Lied 11

087

>>> horchst Du?

8 Antworten

  1. Eine tolle, goldene Abendstimmung … und dieser schöne Nebel 🙂 Bin dieser Tage abends auch häufig mit der Kamera den letzten Sonnenstrahlen hinterhergejagt.

    16. August 2013 um 09:51

    • Das war heute morgen..ich bin abends fast nie unterwegs.
      LG, Petra

      16. August 2013 um 09:57

      • Dann eben tolle Morgenstimmung 🙂

        Ich bin leider das exakte Gegenteil eines Frühaufstehers und werde abends nochmal richtig wach – deshalb tippe ich bei goldenem Licht und oranger Sonne automatisch auf Abendstimmung 😉

        LG, Jana

        16. August 2013 um 10:01

        • Das kann ich mir leider nicht erlauben… wir arbeiten jede Nacht, da spielt es keine Rolle ob ich Früh- oder Spätaufsteher bin….

          16. August 2013 um 11:22

  2. Das perfekte Lied zum Foto: Ja, es strahlt eine wirklich goldene Ruhe aus. Wunderbar! ▲

    16. August 2013 um 12:10

    • Mein letztes Bild heute morgen …. hätte nie gedacht, daß es so werden würde.
      LG, Petra

      16. August 2013 um 13:01

  3. Das passt wirklich zu dem schönen Oldie, tolles Foto mit schöner Stimmung !
    LG und ein schönes Wochenende,
    Netty

    16. August 2013 um 22:05

    • Danke !!!
      Wünsche Dir auch ein tolles Wochenende! Petra

      17. August 2013 um 12:17

Kommentar verfassen

