My Photoblog

Magic Monday 10 (die alten Weiber kommen)

>>> more

Thema:  detailreich

147

Diese Bilder hab ich ganz früh morgens bei uns im Gelände gemacht sie stehen unter dem Motto „Die alten Weiber kommen!“  (dazu gibt es auch eine kleine Serie hier) . Ich finde sie passen ganz gut zum Thema.

144

.

143

.

155

.

130

.

Viel Spaß und eine schöne „MAGIC“ Woche…..

Advertisements

27 Antworten

  1. Wie immer ein sehr schöner Beitrag zum Thema, ich hatte auch sofort Spinnweben im Kopf (habe ich gestern fotografiert) 😉
    LG und einen guten Wochenstart,
    Netty

    2. September 2013 um 07:59

  2. und wieder die spinnennetze *.* die alten weiber dürfen gerne kommen – und ein weilchen bleiben 😀

    2. September 2013 um 08:44

    • ….find ich auch…..ich mag diese Zeit!
      LG, Petra

      2. September 2013 um 08:57

  3. Das sind ja wirklich sehr gut gelungene Fotos !
    Und das Thema sehr gut interpretiert.
    LG
    Jutta

    2. September 2013 um 10:46

  4. Wow! Gandiose Aufnahmen, tolle Stimmung 🙂

    Liebe Grüße

    2. September 2013 um 12:48

  5. Fantastisch!

    2. September 2013 um 13:01

  6. wunderschoene Bilder und das mit dem Spinnen Netz, das ist ganz besonders schoen. Spinnen selber mag ich ja nicht, aber die Netze gefallen mir gut, speziell wenn sie so auf Straeuchern sind

    2. September 2013 um 16:23

    • Mag ich auch immer gerne und freue mich, wenn das Licht passend ist.
      LG, Petra

      2. September 2013 um 21:27

  7. Herrlich, diese Details und Ja, nun wird es Altweibersommer! Sehr, sehr schön!!

    Grüßle von Heidrun
    … mit meinen Gartendetails http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/09/magic-monday-details.html

    2. September 2013 um 20:45

    • Vielen Dank für Deinen Besuch!
      LG, Petra

      2. September 2013 um 21:26

  8. wow wahnsinnig schöne bilder!

    2. September 2013 um 20:46

  9. Wow, extrem stimmungsvolle Aufnahmen die du hier präsentierts!

    2. September 2013 um 21:15

  10. Wow, liebe Petra, wundervolle Fotos mit ganz vielen Details.
    Spinnennetze sind ja auch vielfältig in ihrer genialen Art.
    Die Blüten im Morgentau, herrlich, ich bin begeistert!

    2. September 2013 um 22:29

  11. Sauber getroffene Bilder und ich mag definitiv das Spinnennetz im Feld am liebsten. Grandios!

    3. September 2013 um 13:27

  12. Klasse Tröpfcheninfektion! 😉

    4. September 2013 um 22:38

  13. wunder-wunderschön! ich mag die zeit auch, aber von mir aus kann’s auch noch ein weilchen sommerlich bleiben. 😉
    das 3. foto ist mein favorit. dieses licht *schwelg* und die details, wirklich klasse!

    5. September 2013 um 10:10

  14. Maravillosa galeria! J’adore les toiles d’araignées 🙂

    5. September 2013 um 12:18

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s