My Photoblog

Weekly Photo Challenge: UNUSUAL

>>> MORE

084 085 086 088 087

Images of unusual start to the day.

First, very thick fog. then came the sun and I saw a small cattle herd.
It was very surreal, but beautiful. The light what very unusually and I am the very grateful…

Have a nice weekend!  ♥ Petra

10 Antworten

  1. Beneidenswert, zu welch früher Stunde du schon draußen bist und wach genug für diese schönen Fotos. Dir auch ein sonniges Wochenende, bald soll es vorbei sein mit diesem traumhaften Wetter.
    Liebe Grüße
    magdalena

    6. September 2013 um 19:52

    • Ich bin dann immer auf dem Heimweg ..und bei solch einem Licht hänge ich gleich eine kleine Fototour an 😉
      LG Petra

      6. September 2013 um 20:00

  2. Wunderschöne Aufnahmen … wie gemalt😉

    6. September 2013 um 20:39

    • Ja, das war ein ganz besonders schöner Moment.
      LG, Petra

      6. September 2013 um 20:43

  3. Just dreamy Petra! ♥

    6. September 2013 um 20:59

  4. Wow, ganz tolle, stimmungsvolle Fotos – könnte ich mich dochmal morgens so früh zum Fotografieren aufraffen, aber ich kann ja bei dir gucken kommen😉
    LG , Netty

    7. September 2013 um 14:58

  5. Wow, very nice shot!

    10. September 2013 um 13:52

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s