My Photoblog

Magic Monday 11

>>> more

Thema :  herbstlich

011 1

Der Herbst hat in diesem Jahr für mich  am 2-September angefangen..

019 1

…als ich eine Igelfamilie …

020 1

…bei uns entdeckt habe.

021 1

Am ersten Abend sah ich nur zwei wirklich sehr kleine Igelchen…

007 1

…am zweiten Abend konnten wir vier IgelBabys sehen.

011 1

Leider haben sie danach ihr Quartier gewechselt und ich versuche sie  wieder zu finden… das ist bei uns allerdings nicht leicht, weil unser Gelände total verwildert ist.

15 Antworten

  1. Die Igel sind sooooo süß, ein wunderschöner Beitrag ♥
    LG und einen guten Wochenstart !

    9. September 2013 um 08:49

  2. ich finde auch, ein toller beitrag! die sind ja knuffig! und wunderhübsch!
    das 2. foto gefällt mir besonders gut. er guckt da so neugierig in die kamera, der kleine.

    9. September 2013 um 09:21

  3. wunderschoen, diese Igelbilder, ja, am 2. Bild will er so ungefaehr sagen, Hallo ich bins, Hoffenlich findest du sie nochmal, wir wuerden uns ueber mehr Bilder auch freuen

    9. September 2013 um 13:10

    • Die Chancen stehen nicht gut, denn wir haben hier wirklich „Dschungel“ und sehr viel Fläche. Ich hoffe sie kommen noch mal freiwillig..würde sie zu gern noch mal sehen.
      LG.Petra

      9. September 2013 um 19:37

  4. also zum Streicheln sind sie ja nun nicht gerade.
    Ich habe da so meine Erfahrungen….
    Gruß Lilofee

    9. September 2013 um 22:52

  5. Die Fotos sind ganz wundervoll und die Umsetzung zum Thema „herbstlich“ ist wirklich bemerkenswert gelungen! ☺

    10. September 2013 um 14:52

  6. Liebe Petra,
    tolle Fotos von Deinem Kurzbesuch!!!
    Schöner kann sich der Herbst nicht ankündigen, gell.

    Liebe Grüße
    moni

    10. September 2013 um 19:04

  7. nixe

    Wie süß…so schöne Bilder, was für ein Glück
    Liebe Grüße
    Nixe

    10. September 2013 um 22:06

  8. oh wie süß! ich bin entzückt! ich mag igel so sehr!

    11. September 2013 um 12:08

  9. @ ALL: Ich sage vielen DANK für Eure Besuche und auch Eure netten Kommentare… werde versuchen bei jedem noch vorbeizuschauen…
    Bis zum nächsten Montag, alles Liebe! Petra

    11. September 2013 um 12:50

  10. So entzückend! Das Gesicht am 2. und 3. Foto – einfach super!
    LG Mary

    12. September 2013 um 00:39

  11. Eine schöne Serie!

    12. September 2013 um 11:16

  12. Da hat der Herbst aber früh bei euch angefangen. Schöne Igelbilder und eine recht große Igelfamilie. Kann man nur hoffen das sie bis es richtig kalt ist ein stattliches Gewicht haben um über den Winter zu kommen.

    12. September 2013 um 12:46

  13. Liebe Petra, was für besondere, herrliche Herbst-Bilder.
    Wunderbar!
    Schade, dass sie sich verzogen haben.
    Aber du hast ja etliche Fotos, Klasse!

    13. September 2013 um 20:10

Schreibe einen Kommentar

