My Photoblog

Menschen People 97

124 1

…mit Hund

4 Antworten

  1. Der sieht aus wie Lasko…liebe Grüße Leonie

    11. September 2013 um 15:38

  2. Wie es scheint, sind die Hinterläufe wieder in Ordnung? Hoffentlich! Ich war ja in den letzten 1,5 Wochen nicht so auf dem Posten. Vermutlich habe ich einiges verpasst.

    17. September 2013 um 20:27

    • DAS ist nicht MIRA und auch nicht der beste aller Ehemänner.. Ich sah die beiden zufällig.
      Ich hatte mich schon gewundert, weil es stiller bei Dir war…hoffe es geht wieder gut??
      (und JA, Mira geht es wieder besser, zum Glück)
      LG undeine gute Woche , Petra

      18. September 2013 um 07:52

Schreibe einen Kommentar

