My Photoblog

Menschen/People 100

Zum 100. Beitrag mache ich mir selber eine Freunde ….

FÜNF MInuten hab ich aus einer Kirche durch eine geöffnete Tür fotografiert… AlltagsLeben… das Ergebnis gefällt mit ganz gut.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

… ich hoffe es hat Euch vielleicht auch gefallen?

7 Antworten

  1. Pingback: Photoworld 15-9-13 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  2. eine nette Idee

    15. September 2013 um 20:18

  3. das ist ganz nach meinem geschmack! gut gemacht!

    15. September 2013 um 22:32

  4. Daniela

    Super Schön! Ich hab mich hier mal etwas umgesehen, du machst ja irre tolle Fotos, Petra! Ich werde sicherlich von jetzt an öfter hier rein schauen! 🙂

    17. September 2013 um 20:28

    • Oh..DANKE!
      …würde mich wirklich freuen.
      LG, Petra

      18. September 2013 um 07:49

Kommentar verfassen

