My Photoblog

Magic Monday 13

>>> mehr

Thema : warm

Hmm.. warm? Ich hab sofort an die Sonne gedacht, aber da ich ständig Sonnenaufgänge zeige ist das nicht so spannend…
…so zeige ich mal einiges aus meiner Küche … Essen, daß ich meistens auch warm auf den Tisch bringe    (>>> hier kann man mehr finden, wenn man möchte)

10 Antworten

  1. sieht alles sehr lecker aus! was sind denn das für crosse teilchen auf dem ersten bild? wenn’s nicht zu früh wär‘ zum essen, würd‘ ich jetzt grad hunger kriegen.😉

    24. September 2013 um 08:32

    • Das ist Brotteig.. Rezept bei Petronella Petersilie
      LG, Petra

      24. September 2013 um 09:01

  2. ich habe gerade gegessen, sonst waere ich sofort hungrig geworden, schoen umgesetzt

    24. September 2013 um 12:40

  3. oh sieht das lecker aus! zu gern würde ich da zum essen kommen😉

    24. September 2013 um 15:50

    • Oh ..gerne! Ich koche immer reichlich!
      LG, Petra

      24. September 2013 um 16:24

  4. sieht sehr lecker aus alles was mir gerade nicht wirklich hilft, da ich Hunger habe und nichts zu essen weit und breit🙂

    Jetzt eine warme Mahlzeit, das wär es…

    LG
    Chris

    25. September 2013 um 13:20

  5. Bei dir hätte ich fest mit Sonnenaufgängen grechnet😉
    Das Essen sieht alles sehr lecker aus, zum Glück habe ich morgens noch keinen Hunger😀
    LG Netty

    26. September 2013 um 07:37

    • Man muß das werte Publikum auch mal verblüffen 😉

      26. September 2013 um 07:52

Schreibe einen Kommentar

