My Photoblog

buntes Laub

022

.

023

~~~..für „vivilacht“ (vielleicht gefällt er Dir?) ~~~

Das ist unser schönster „FarbBaum“ um Herbst  (leider ohne Sonne, ganz früh gestern fotografiert)

7 Antworten


  1. blanca

    26. September 2013 um 09:03

  2. wunderschoen, ich danke dir recht herzlich, in Berlin, vor 8 Jahren, da bin ich dann – so wie die kleinen Kinder – durch das Laub gegangen, das hat mir sooo viel spass gemacht, auch wenn man mich komisch angesehen hat.

    26. September 2013 um 20:08

    • Oh schön, Du hast ihn gefunden!
      Ich möchte ihn in diesem Jahr mal öfter fotografieren, so schöne Farben trägt nur er…
      LG, Petra

      26. September 2013 um 20:30

      • freu mich immer ueber schoene Bilder, hatte halt Feiertag, da komm ihc dann erst am Abend zum Ansehen

        26. September 2013 um 20:42

        • 🙂 !!! wünsche einen schönen Freitag!

          27. September 2013 um 07:10

          • danke, schoenes WE

            27. September 2013 um 07:35

Schreibe einen Kommentar

