My Photoblog

Theater Gütersloh… again!


040 1

.

050

.

051 1

.

(Ich kann einfach nicht daran vorbei kommen ohne Fotos zu machen… immer wieder neu, immer wieder anders… einfach spannend!)

2 Antworten

  1. ich bin immer wieder begeistert von den Spiegelungen des Himmels in den Fenstern und du brings hier eine ganze Fensterwand. Einfach toll, da koennt ich auch nicht vorbeigehen

    27. September 2013 um 15:08

    • Es ist ein ganz schön großer Kasten..und zum Fotografieren wirklich spannend… allerdings vielleicht doch etwas „to much“ für dieses Provinzstädchen…
      LG, Petra

      27. September 2013 um 15:15

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s