My Photoblog

Black & White 135

>>> more

032 1
Demolition of beautiful old house
006 1
Built more than one hundred years ago
037 1
It served a long time as Prussian coaching inn
040 1
041 1
I am the sorry if such old houses to be demolished and large residential and commercial properties are being built.
015 1
026 1-tile
I found two small pieces of beautiful old Glazed Tile
.
Thank you for stopping by , have a nice weekend…. xoxo  ♥ Petra

18 Antworten

  1. Irgendwie traurig – so baufällig sah das Haus doch gar nicht aus …aber schöne S/W-Fotos !
    LG Netty

    4. Oktober 2013 um 20:10

  2. Traurig! Vermutlich wird in kurzer Zeit eine Tankstelle dort stehen! Konntest Du einige der Zementfliesen retten?

    4. Oktober 2013 um 21:41

    • Leider nein… es gab nur mehr diese beiden Stückchen…

      5. Oktober 2013 um 03:48

  3. dragonstar01

    How sad to see such a lovely house being demolished. All was once much loved. Fine photos.

    4. Oktober 2013 um 22:08

  4. Oh Gott, so ein schönes Haus wurde abgerissen😦

    4. Oktober 2013 um 23:40

    • Ja, ist das nicht echt schade? ich bin echt traurig darüber, ich mochte es wirklich gerne.
      LG, Petra

      5. Oktober 2013 um 11:23

      • Ich liebe alte Häuser, wenn ich daran vorbei gehe, stelle ich mir gerne vor, wie es innen ausschaut. Was leider abschreckend sind es leider die Heizkosten, dafür gibt man in einem solchen Haus viel Geld aus. Auf dem Bild wirkte das Haus überhaupt nicht baufällig.

        5. Oktober 2013 um 16:24

  5. Lovely B&W post!

    4. Oktober 2013 um 23:49

  6. Nice work Petra.

    5. Oktober 2013 um 05:57

  7. Great photos for B&W Like them.

    5. Oktober 2013 um 09:41

  8. Wonderful shots in B&W of the old house, Petra!
    Have a nice weekend:)

    5. Oktober 2013 um 10:56

  9. Eine wunderbare Serie von Fotos! Auch wenn der Anlass ein trauriger ist. Man kann es gar nicht nachvollziehen.

    5. Oktober 2013 um 11:04

    • Heute war ich noch mal da, es steht nur noch eine winzige Hausecke.. ja ist schon traurig wenn man die dicken Mauern sieht.. übrigens waren die Räume aiie in einem guten Zustand, das Dach auch…!
      LG, Petra

      5. Oktober 2013 um 11:26

  10. Oh my, kind of sad really

    Mollyxxx

    5. Oktober 2013 um 14:15

  11. wow, das sind wunderbare Bilder nur schade um das Haus

    6. Oktober 2013 um 10:59

  12. seeing the wallpaper really awakens emotion… not just a building, the remnants of life lived here. beautiful!

    6. Oktober 2013 um 16:16

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s