My Photoblog

Magic Monday 15

>>> more

Thema: kreativ

071 1

Dazu fiel mir spontan dieses Bild vom August ein…

Ich hab da einiges dran herum gespielt und es gefällt mir ganz gut, zeigt es doch die Leichtigkeit und Lebensfreude dieser Pflanze… oder vielleicht kann man auch den Tanz der BlumenFeen die da wohnen sehen?

(Überhaupt bearbeite ich sehr gerne meine Bilder, und schaffe oft dadurch etwas neues… und das ist finde ich kreativ  😉  … )

 

Wünsche eine magische Woche mit vielen tollen Bildern!  ♥ Petra

11 Antworten

  1. die zarten farben sind zauberhaft, und „tanz der blumenfeen“ passt zu dem bild hervorragend! schööön!

    7. Oktober 2013 um 09:09

  2. ist richtig toll, was du da Kreatives geschaffen hast

    7. Oktober 2013 um 09:09

  3. sehr gelungen – und kreativ 🙂 gut getroffen!!

    7. Oktober 2013 um 09:18

  4. Schön! Ich bin bei „Reglerschieberei“ immer ein bisschen skeptisch, weil es zu beliebig wird, aber dieses Bild hier unterstreicht die zarten Farben sehr schön und rückt sie in denVordergrund. Fast schon poetisch.

    7. Oktober 2013 um 12:24

  5. Das ist wirklich kreativ … gedacht und gezeigt, gefällt mir sehr! ▲

    7. Oktober 2013 um 14:12

  6. Sehr schönes Bild und toll umgesetzt!

    Kreative Grüßle von Heidrun 😉

    7. Oktober 2013 um 17:23

  7. Liebe Petra, das ist wunderschön, diese Zartheit der Farben und der Blüten selbst.
    ich finde deine Umsetzung des Themas richtig gut.
    Liebe Grüße Bärbel

    7. Oktober 2013 um 21:23

  8. Mir gefällt es auch, es könnte als Gemälde an der Wand hängen und würde jeden Betrachter neugierig machen.

    7. Oktober 2013 um 22:23

  9. Liebe Petra,

    das ist wirklich wunderschön geworden und gefällt mir richtig gut. Für so etwas habe ich nun überhaupt kein Talent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    8. Oktober 2013 um 18:02

  10. definitiv kreativ 😀

    11. Oktober 2013 um 07:39

  11. @ ALL:
    Ganz lieben DANK für Eure Besuche und die freundlichen Kommentare.
    Ich hab mir Eure Beiträge auch angesehen, wirklich super schöne Ideen und Beispiele habt Ihr gefunden!
    LG und ein schönes WE, Petra

    11. Oktober 2013 um 10:45

Kommentar verfassen

