My Photoblog

drei x Herbst x 3

Hmmm.. da ja kaum noch einer direkt in den Blog kommt… und nur noch per Reader geliked wird… erlaube ich mir mal eine Spielerei…( Ja, so ist es leider!)

21 Antworten

  1. bin ich alleingaenger hier? ich komme ja immer wieder zu dir rein, fuehle mich deshalb nciht angesprochen. Nett, deine Spielerei

    14. Oktober 2013 um 13:58

    • Oh ja, das weiß ich und bedanke mich dafür.
      Aber vorhin hatte ich genau die gleiche Besucherzahl wie heute ganz früh , aber eine ganze Reihe von „likes“… das fällt mir schon lange auf, kaum noch kommt jemand wirklich gucken…
      LG, Petra

      14. Oktober 2013 um 16:28

      • Ja, das ist die Reader Like-Aktionen ohne in den Beitrag zu klicken – schade eigentlich.
        Schöne Fotos, wie immer! Ich schaue bei dir am Tag meistens vom Büro aus via Handy vorbei – kommentieren kann ich meistens erst am Abend.
        LG
        Buchstaben-Emma

        14. Oktober 2013 um 23:40

  2. nixe

    Dass das untere auch ein Pilz ist, hätte ich kaum für möglich erhalten….. schöne Fotos.
    Liebe Grüße
    Nixe

    14. Oktober 2013 um 13:59

    • Ein wirklich strahlend weißer Hut, er stand ganz alleine und leuchtete richtig aus der Hecke…
      Leider weiß ich wieder nicht wie er heißt.
      LG, Petra

      14. Oktober 2013 um 16:29

      • nixe

        Macht nix… Er sieht so schön aus, hast du bei der Aufnahme gelegen😉 ?
        Grüße
        Nixe

        14. Oktober 2013 um 16:31

        • Nein, nicht gelegen, aber gekniet..ich halte die Kamera einfach so hin und dann wird das schon was…

          14. Oktober 2013 um 17:33

  3. Uns entgeht nichts, auch wenn ich des öfteren im Reader klicke🙂

    14. Oktober 2013 um 14:16

  4. Hast du meine Email mit den Strickanleitungen erhalten?

    14. Oktober 2013 um 14:20

    • Oh. ich gehe sofort noch mal gucken… komme gerade wieder ins Haus…
      Vielen DANK auf jeden Fall schon einmal für Deine Mühe!!!
      LG, petra

      14. Oktober 2013 um 16:30

      • Melde dich, wenn es nicht funzt🙂

        14. Oktober 2013 um 17:18

        • Gefunden!!!
          Ganz lieben DANK!
          Denke ich kann es lesen, ist groß genug!
          LG, Petra

          14. Oktober 2013 um 17:34

          • super !!! Hau rein in die Nadeln🙂
            lg magdalena

            14. Oktober 2013 um 19:10

  5. Liebe Petra, wollte dir nur kurz berichten, dass ich häufiger vom Reader direkt hierher klicke.
    Und diese Spielerei ist schön geworden.
    LG Tina

    14. Oktober 2013 um 20:15

    • Das ist wirklich nett..ich freue mich wenn man sich die Bilder wirklich ansieht!
      DANKE! LG, Petra

      14. Oktober 2013 um 20:45

      • Dafür machst du die Bilder schließlich auch.

        14. Oktober 2013 um 20:49

  6. ♥ !!!!!

    15. Oktober 2013 um 05:13

Schreibe einen Kommentar

