My Photoblog

Magic Monday 18

Das war mein letzter Beitrag zu dieser Aktion!

>>> more

Thema: düster

*

Nachtrag: da das Thema geändert wurde ( ohne ersichtliche Grund wie ich finde) bleibt mein Beitrag beim ersten Thema!

*

Eigentlich fotografiere ich lieber den „goldenen Herbst“ , aber ich hab dann doch drei Bilder gefunden. (allerdings so richtig düster sind die auch nicht… beim ersten hab ich noch etwas nachgeholfen…😉  )

001 004 1 277

20 Antworten

  1. passen doch recht gut, bei mir sind sie teilweise viel farbiger

    28. Oktober 2013 um 10:16

    • Komme gleich mal rüber…😉

      28. Oktober 2013 um 10:37

      • ich habe die bunten raus, da das Thema umgewandelt worden ist im Laufe des Tages in farblos, da war ich ganz einfach nicht richtig gelegen mit meinen bunten Bildern, also kommen die dann morgen nochmal als Nachtrag

        28. Oktober 2013 um 20:52

        • Das Thema ist geändert worden??? DAS ist ja prima..sowas fänd ich echt daneben…

          28. Oktober 2013 um 21:00

          • dadurch habe ich dann eben nur noch ein Bild gelassen, Weiss auch nciht was los war udn warum

            28. Oktober 2013 um 21:02

          • Nee, das mach ich nicht.. wenn da jetzt was geändert ist, ist das nicht mein Problem. Ich hab zum Thema Bilder gemacht und fertig,.
            Ich finde das ist keine Art, wenn schon zig Beiträge online sind.
            LG und eine schönen Abend, Petra

            28. Oktober 2013 um 21:12

  2. das thema wurde geändert, weil sich auf facebook einige recht unglücklich damit gezeigt haben – leider hab ich es nicht rechtzeitig geschafft, bevor es online gegangen ist. aber das ganze soll ja nur zum spaß sein, ist nichts offizielles und nur zum privatvergnügen. wer das ursprungsthema gelesen hat und das umgesetzt hat, wunderbar, wem es nicht gefällt, der kann das andere machen. das passiert halt wenn man sich mühe gibt dass die teilnehmer mit dem projekt glücklich sind.

    29. Oktober 2013 um 08:48

    • Hmm… man kann es nicht allen recht machen … und sollte es auch nicht versuchen. Schade..so sind viele Beiträge nicht mehr „passend“.

      29. Oktober 2013 um 13:28

  3. Dass das Thema ursprünglich „düster“ lautete, ist ganz an mir vorbei gegangen. Ich habe meine Denkmaschine gleich bei „farblos“ eingeschaltet! ;o) Aber Deine Fotos finde ich toll zu beiden Themen. Denn alle haben etwas düsteres, farbloses. Doch außerdem bietest Du noch Ausblick und Farbe. Toll, gefällt mir!

    29. Oktober 2013 um 16:38

    • Tja. bei farblos hätte ich wohl ein ganz andere Auswahl getroffen.. aber diese wechselei ist nicht mein Ding… da ,lohnt es wohl nicht Montag gleich die Aufgabe zu erfüllen.. wenn dann irgendwann das Thema gewechselt wird… 😦 … mal sehen wie ichs weiter mache)

      29. Oktober 2013 um 17:26

  4. Liebe Petra, deine Bilder sind wundervoll.
    Egal, welches Thema. sie gefallen mir sehr.
    Ich habe auch vermutet, dass düster zu negativ angesehen wird. Zum Glück bin ich immer eine derer, die frühestens mittags nachschaut.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    29. Oktober 2013 um 20:12

    • Vielen Dank! Aber wer rechnet schon damit, daß es noch ein anderes Thema geben könnte?😉
      LG, Petra

      29. Oktober 2013 um 20:32

  5. Das letzte Bild ist klasse!
    Aber ich verstehe nicht warum man sich bei einem kostenlosen-hab-Spaß-Projekt so über die Themen „aufregen“ kann. Nichts für ungut…
    LG
    Chris

    30. Oktober 2013 um 15:32

    • Sorry, ich versteh wirklich nicht was Du mit „aufregen“ meinst.
      Darf ich nicht mal nachfragen warum ein Thema plötzlich und ohne Kommentar geändert worden ist?
      Sorry ich verfüge leider nicht über die absolute Hellsichtigkeit.
      Und ich werd ja wohl sagen dürfen, das ich das alles blöd finde.
      Gibt es etwa irgendwo Aktionen, die NICHT kostenlos sind?

      30. Oktober 2013 um 17:34

      • wie geschrieben „nichts für ungut…“ mich wundert halt nur das man sich wegen zwei Adjektiven in den Kommentaren vom eigentlichen entfernt. Aber das ist mein persönliches Empfinden dazu.
        Die Runde ist gelaufen, nach vorne sehen…

        LG
        Chris

        31. Oktober 2013 um 07:46

        • ???
          …keine Panik… ich bin da raus!
          Also keine unliebsamen Fragen mehr, kein frühes Einstellen der mistigen Beiträge… das wird doch sicher ganz herrlich werden!
          alles Paletti….

          31. Oktober 2013 um 10:08

Schreibe einen Kommentar

