My Photoblog

Bild zum Lied 18

025

>>> horchst Du?  (es könnte so schön sein)

7 Antworten

  1. nixe

    *schmacht* Ich finde die Aufnahme einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Nixe

    31. Oktober 2013 um 19:54

    • Das war heute morgen bei uns im Gelände..es war wieder einmal zu schön!
      LG, Petra

      31. Oktober 2013 um 20:01

      • nixe

        😉

        31. Oktober 2013 um 20:02

  2. Da sollte ich doch früher aufstehen. So ein schönes Morgenbild.🙂

    31. Oktober 2013 um 21:24

    • Sooo früh ist das im Moment ja nicht. das war schon um nach 8 Uhr..
      LG, Petra

      1. November 2013 um 05:04

  3. dein Bild gefaellt mir sehr gut, das ist sehr schoen getroffen. Ich mag Sonnenaufgaenge ja ueberhaupt sehr gern, auch Sonnenuntergaenge.

    1. November 2013 um 05:07

    • >DANKE, ich liebe Sonnenaufgänge.. da muß ich immer raus.
      (Bin heute sehr spät..muß schnell los.)
      LG und einen schönen Tag, etra

      1. November 2013 um 05:17

Schreibe einen Kommentar

