My Photoblog

wie in alten Zeiten

005 2

.

7 Antworten

  1. treffender titel kann ich dazu nur sagen, und: gut realisiert! lieben gruß, andreas

    2. November 2013 um 21:37

    • Vielen Dank!
      Wünsche Dir einen schönen Sonntag! Petra

      3. November 2013 um 07:42

      • dachte ich mir schon, dass das bild mit dieser serie etwas zu tun hat, – gut gemacht Petra!
        einen wunderschönen sonntag wünsch ich dir, andreas

        3. November 2013 um 08:52

  2. Es erinnert mich an die Ferien auf dem Land… Sehr schön!

    2. November 2013 um 23:12

    • Das ist der Hof aus „12 x 3“ nur am von einer anderen Seite. Er steht offensichtlich schon länger leer, wird aber noch rundherum gepfelgt…er liegt ganz besonders schön… DA würde es auch gefallen.
      LG, Petra

      3. November 2013 um 07:44

  3. Sehr schön gemacht!

    4. November 2013 um 20:54

Schreibe einen Kommentar

