My Photoblog

Das GRAUEN hat einen Namen“

… und seit vorhin weiß ich wie es heißt:

“E Mail Benachrichtigungen”

*

Ich habe seit Dienstag nachmittag bis heute, (Freitag nachmittag), mehr als 

1000 Mails bekommen.

DAS ist eindeutig nicht mehr normal und DAS ist mit Sicherheit viel zu viel!

Bis auf ganz wenige Ausnahmen waren das nur Mails die mit Blogs zu hatten, neue Beiträge, LIKES, einige Kommentare…

Nein, es tut mir leid, ich hab sie gelöscht, ich konnte das einfach nicht mehr schaffen.

*

pause

*

Lange hab ich nun überlegt, wie ich da wieder raus kommen kann, ich hab nur die eine Lösung, ich mache eine PAUSE! Ich werde weiter meine Beiträge schreiben und meine Bilder zeigen, aber ich kann einfach nicht mehr leisten!

Ich hatte ja nun eine kleine Zwangspause und habe erst jetzt wieder gemerkt, daß ich gar keine Zeit mehr für andere Dinge habe… und das möchte ich in den nächsten Wochen ändern.

Ich stelle erst mal alle Benachrichtigungen  auf “stumm”… und werde später sehen wie es damit weiter geht.

Noch lasse ich die Kommentare bei mir offen, da werde ich auch immer gerne antworten… und werde sehen wie das klappt.

Ich hoffe auf Euer Verständnis und würde mich wirklich freuen, wenn Ihr mir auch weiterhin gewogen bleibt. Hab allerdings schon jetzt gemerkt, wenn ich selber nicht aktiv bin, läßt die Aufmerksamkeit nach.

Das kann ich gut verstehen und ich akzeptiere das natürlich.

*

Bis bald… (wann weiß ich noch nicht genau)…

                                        wünsche Ich Euch ALLEN alles Liebe! Petra

***

4 Antworten

  1. ich kenn das Problem. Zwar nicht gaaaaanz so viele, aber schon einige und man kommt nicht mehr hinterher… mir geht es auch oft so, dass ich mal n Tag nicht die Zeit habe alle Blogs zu lesen die ich gerne lese… aber man hat ja auch noch anderes zu tun… 🙂

    6. Dezember 2013 um 22:54

    • Ja. es sind bei mir so viele… ich weiß auch nicht… löschen möchte ich auch nicht…
      LG, Petra

      6. Dezember 2013 um 23:16

  2. Kein Problem, ich bleibe dir gewogen 🙂
    LG Tina

    7. Dezember 2013 um 20:22

Kommentar verfassen

