My Photoblog

ALLE Bilder Adventkalender 2013

Mir hat es viel Spaß gemacht… und heraus ist ein etwas verrückter Kalender gekommen.

Die Aufgabe, in jedem Bild muß ein Stern und ein Stück Natur zu sehen sein, besondere Tage mit einem Engel… außerdem soll er schön BUNT und LEBENSFROH sein.

Obs mir gelungen ist?

+

9 Antworten

  1. A masterpiece!

    25. Dezember 2013 um 00:43

  2. Pingback: Photoworld 25-12-13 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  3. mit einem Wort: GENIAL!

    25. Dezember 2013 um 11:35

  4. nixe

    Dein Kalender ist ein Augenschmaus, liebe Petra, du triffts voll meinen Geschmack.
    Grüße
    von der Nixe

    25. Dezember 2013 um 22:22

    • Das ist sehr nett, danke!
      Mir gefällt er auch, aber ich glaube den meisten Leuten war es doch zu „verrückt“.
      LG, Petra

      25. Dezember 2013 um 22:55

      • nixe

        Ok..dann bin ich auch verrückt und das bin ich gerne😉

        25. Dezember 2013 um 22:57

Schreibe einen Kommentar

