My Photoblog

Wir blicken in ein tolles 2014!!!

Wünsche ALLEN Besuchern ein gutes neues Jahr! 

Neujahrsmorgen – 9 Uhr- , Blick vom Berg in Stromberg

019

(Ich selber werde mich in der nächsten Zeit zurückziehen, keine Blogbesuche, keine likes oder Kommentare,wer mehr wissen möchte kann das bitte beim törichten Weib nachlesen!)

9 Antworten

  1. Liebe Petra,
    was für ein wundervoller Ausblick und was für ein tolles Bild!!!🙂
    Dir und Deinen Lieben ein wundervolles, glückliches, gesundes und gesegnetes neues Jahr!!! Mögen sich alle Deine guten Wünsche erfüllen!
    Ich gratuliere Dir und Deinen Mann zu Euren gemeinsamen 36 Jahren und ich wünsche Dir, dass Du Dich erholst und all Deine Vorhaben umsetzen kannst!!! Genieße Dich, Euch und eine wunderbare Zeit der Ruhe!!!
    Alles Liebe
    Katrin

    1. Januar 2014 um 18:02

    • Ganz lieben DANK für Deinen freundlichen Kommentar! Ja, da oben ist ein ganz besonderes Platz…
      LG, Petra

      1. Januar 2014 um 18:09

  2. Ich kenne das törichte Weib nicht (ich selbst bin’s in diesem Fall nicht, haha, aber ich hoffe, dir geht es gut und 2014 wird ein fantastisches Jahr für dich!

    1. Januar 2014 um 19:40

    • Oh.. das ist ja schade 😉 … aber wenn Du hier mal im Blogroll (unten auf der Seite ) nach guckst kannst Du alle meine Blogs sehen.
      LG, Petra

      1. Januar 2014 um 21:20

  3. Auch für euch ein rundherum gutes und zufriedenes Jahr 2014.
    Mit herzlichen Grüßen
    Anna-Lena🙂

    3. Januar 2014 um 09:03

    • Vielen DANK! Ganz liebe Grüße zurück!
      LG, Petra

      3. Januar 2014 um 11:21

  4. Colorsigns

    auch ich wünsche Euch von Herzen
    ein glückliches neues Jahr und grüße herzlich
    Christin

    3. Januar 2014 um 20:17

    • Das wünsche ich Dir auch! Hab ein ganz besonders gutes neues Jahr!!!
      LG, Petra

      3. Januar 2014 um 20:29

  5. LOVE THIS Petra !

    4. Januar 2014 um 06:14

Schreibe einen Kommentar

