My Photoblog

Weekly Photo Challenge: WINDOW

>>> more

030

2011 – photographed from the outside in an empty shop … the house has been torn off.

0291

Bye for now….  ♥ Petra

6 Antworten

  1. Schön, irgendwann mache ich bei solcher Photo Challenge auch mit. Erstmal testen wie meine Parade so funktionert.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    11. Januar 2014 um 16:01

    • Parade??? ich komm mal gleich gucken…😉

      11. Januar 2014 um 17:27

  2. the reflection on window sometime kinda annoying >,<", but its elegant

    11. Januar 2014 um 17:08

  3. Gelungen! gefällt mir sehr.
    LG Anna-Lena

    13. Januar 2014 um 08:32

    • Das war so ein schöner alter Laden.. leider weg!
      LG, Petra

      13. Januar 2014 um 08:35

  4. Love these mysterious and grand windows Petra! ♥

    13. Januar 2014 um 19:14

Schreibe einen Kommentar

