My Photoblog

der Lenz ist da…

… LAUNE: supergut!!!  :)

6 Antworten

  1. Und hast du die Gänseblümchen gegessen? Top Fotos, mein Herz freut sich, denn ich liebe den Frühling! Ganz merkwürdiges Wetter für Januar, aber der Frühling kann für mich nie früh genug kommen ✿

    18. Januar 2014 um 20:03

    • Ja, ich esse immer die drei ersten Gänseblümchen (man muß schon gucken WO man sie pflückt) ..ist eine ganz alter Aberglaube… aber bisher lebe ich immer noch… immerhin, scheint also zu stimmen… 😉
      LG, Petra

      18. Januar 2014 um 21:42

  2. Da kommen doch wirklich Frühlingsgefühle, so schön lauschig war es heute. Dann schaust du dir deine Bilder an, wenn es wieder schlecht wird.
    lg Marlies

    18. Januar 2014 um 21:37

    • Ja, es war zwar kalt heute, aber eben wirklich schön… es könnte jetzt so weiter gehen..
      LG, Petra

      18. Januar 2014 um 21:43

  3. Eigentlich ist er noch nicht da, aber es sieht doch schon so aus ! Schöne Fotos😉
    LG, Netty

    18. Januar 2014 um 23:49

    • Ja, ist schon klar, aber man darf doch hoffen?
      LG, Petra

      19. Januar 2014 um 08:16

Schreibe einen Kommentar

