My Photoblog

Fenster in der Stadt

009 1

.

013 1

.

030 1

.

027 1

.

026 1

.

037 1

.

040 1

.

047 1

.

053 1

.

8 Antworten

  1. grossartig!

    19. Februar 2014 um 22:27

  2. Eine beeindruckend schöne Sammlung und dazu noch toll fotografiert!

    20. Februar 2014 um 01:16

    • Das war leicht, alle hab ich auf meinem Rückweg gefunden… war erst hier überrascht, wie unterschiedlich sie doch sind.
      LG, Petra

      20. Februar 2014 um 03:11

      • Du scheinst in einer schönen Gegend zu wohnen.

        20. Februar 2014 um 07:50

        • Wie antworte ich nur… gerade Gtl ist nicht besonders schön…😦
          ( … sorry liebe Gütersloher, aber so ist es nun mal), aber wir haben hier wirklich einige ganz nette Städtchen drumherum!
          LG Petra

          20. Februar 2014 um 12:00

  3. das blaue Fenster ist es dasselbe wie am Haus vorher in Braun? es sieht so aus, hat aber eine ganz andere Farbe, deshalb hat es mich irritiert. Es hat mir ganz besonders zugesagt. Sehr schoene Fenster gibt es hier bei dir.

    20. Februar 2014 um 05:41

    • ja… „künstlerische Freiheit“.. ich fand das wegen der roten Tulpen so schöner-
      LG, Petra

      20. Februar 2014 um 07:14

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s