My Photoblog

3 Minuten an der Ecke

008

Eigentlich wollte ich nur das einfallende Licht fotografieren…

010

… aber dann fand ich es doch interessant…

011

… die Menschen  an dieser Ecke zu beobachten.

012

Mir gefällt besonders das Licht…

015

… und die Stimmung.

6 Antworten

  1. Die spontanen Ideen sind meistens auch die besten. Schöne Fotos.

    15. März 2014 um 21:59

    • Ja… beim Fotografieren bin es eh ganz fix.. Kamera raus und zack.. fertig!
      LG, Petra

      15. März 2014 um 22:02

      • Mit welcher Kamera bist du unterwegs? Ist das etwas kleines praktisches oder eine Spiegelreflex?

        15. März 2014 um 22:03

        • Ich habe eine Canon G 15, ein robustes Arbeitstier, also genau passend für mich!!! 😉

          15. März 2014 um 22:29

          • Die werde ich mir anschauen, sie wirkt handlich und passt wohl auch in die Handtasche. Nach so was suche ich.

            15. März 2014 um 23:04

          • Sie ist nicht besonders klein, da gibt es heute ganz andere… und sie hat nur einen kleinen Zoom… kommt darauf an was Du damit machen möchtest… es gibt heute wirklich tolle Kameras die fast nichts wiegen und echt kleine sind…

            16. März 2014 um 07:24

Schreibe einen Kommentar

