My Photoblog

FairyLand

060

… da wo die Träume geboren werden!

10 Antworten

  1. Toll, das sieht wirklich aus wie im Märchenland !
    LG, Netty

    8. April 2014 um 21:04

    • Ja. ich liebe Moos..und Wassertropfen.
      LG, Petra

      8. April 2014 um 21:32

  2. Sehr hübsch, ich liebe Makroaufnahmen und hoffe, dass ich auch bald losziehen kann um welche zu machen.🙂

    8. April 2014 um 22:26

    • Bin schon gespannt!
      ..und ? Wie klappt es mit der Neuen? Zufrieden?
      LG, Petra

      9. April 2014 um 05:07

      • Die Kamera begeistert mich, gerade die Aufnahmen am Abend sind gut. Ich muss noch viel rumprobieren und die Kamera besser kennenlernen. Etwas mehr Zoom wäre nett gewesen, aber dafür habe ich ja noch zwei andere Kameras, nur diese bekomme ich nicht in die Handtasche.😀.
        Ich bastle gerade an einem Fotoblog, ein paar Fotos habe ich gestern hochgeladen. Schau in meinem Gravatar. Ich wollte den Blog aber noch vorstellen.
        LG
        Emma

        9. April 2014 um 07:03

        • Ja, der Zoom… ich weiß und ja, ein Leichtgewicht ist sie auch nicht, aber ich mag sie einfach,
          War gerade gucken… KLASSE!
          LG, P.

          9. April 2014 um 07:11

  3. Es ist immer wieder schön, die „kleine“, verzauberte Welt zu entdecken, Und es gibt da so viel Wunderbares, Schönes, Spannendes zu sehen.
    LG Michel

    10. April 2014 um 09:59

    • Freue mich über Deinen Kommentar!! DANKE!
      LG, Petra

      10. April 2014 um 13:34

  4. A tiny little village !

    14. Mai 2014 um 20:58

Schreibe einen Kommentar

