My Photoblog

typisch deutsch?

009 1

.

12 Antworten

  1. Typisch deutsch🙂

    15. April 2014 um 12:54

    • Bloß nicht ein Hälmchen übersehen… der Wildwuchs muß sofort eliminiert werden!!!

      15. April 2014 um 13:03

  2. cooles bild!

    15. April 2014 um 13:06

  3. une belle histoire de polar en perspective

    15. April 2014 um 22:18

  4. Oh ja, mein Nachbar ist auch so einer – er geht ja mit der Pinzette dran, wenn es sein muss😀

    15. April 2014 um 23:25

    • Find ich schrecklich! (wir lassen unsere 10.000 Quadratmeter einfach verwildern… und da sind ganz viele Tiere und das ist echt toll!)
      LG, Petra

      16. April 2014 um 02:41

  5. Ich finde das Bild viel schöner ohne die Person, die Unkraut jätet. Schönes Linien, Farben, Komposition!

    16. April 2014 um 11:34

  6. Ach quatsch! Das hättet ihr nur gern.😉

    22. April 2014 um 17:54

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s