My Photoblog

ja…!

082 1

.

5 Antworten

  1. RIP . So schön. -Ruhe in Frieden- Meine Hoffnung!

    17. April 2014 um 20:31

  2. Ich meinte das Bild! Diese Stimmung hat das Bild bei mir ausgelöst! Frohe Ostern! M.

    18. April 2014 um 07:50

  3. Das Bild spiegelt gerade das, was ich erlebt habe. Diese Woche ist meine Freundin gegangen. Was mich sehr traurig macht, sie aber erlöst hat. Ich glaube auch an das danach….was immer es auch ist.
    LG und Frohe Ostern
    Tina

    18. April 2014 um 16:50

    • Oh ja..ich bin ganz sicher, das da noch was kommt.
      Ich werde all meine Tiere wiedersehen, das ist gewiß!
      LG und schöne OsterTage! Petra

      18. April 2014 um 17:02

Schreibe einen Kommentar

