My Photoblog

Kennst du das Land woher die LebensTräume kommen?

 

026 1

Hier in der Feenwelt wachsen und reifen  sie heran…

025 1

…für jeden Menschen einer.

028 1

….und wenn die TraumZeit gekommen ist steigen sie empor…

051 1

… wenn du Glück hast findest du deinen … bunt schillernd und geheimnisvoll, gefüllt mit Lebensfreude, Lachen und schönen Momenten.

.

24 Antworten

  1. Wow, wunderschöne Bilder!
    Träume…
    Liebe Grüße
    Christiane

    22. April 2014 um 14:58

  2. Was für eine tolle Serie! Chapeau!!!

    22. April 2014 um 15:03

  3. Hat dies auf HJS-likes rebloggt und kommentierte:
    Fantastic series!!!

    22. April 2014 um 15:03

  4. Das ist eine schöne fragile Anmutung !

    22. April 2014 um 15:28

  5. Wow! Irre Farben!
    Gruß,

    Oliver 2.0

    22. April 2014 um 15:54

    • Bubbles.. die muß ich immer für Mira machen.. sie dreht dann vollkommen durch.. 😉
      LG, Petra

      22. April 2014 um 19:54

      • Tolle Sache!

        22. April 2014 um 19:59

        • Sie jagt sonst gerne..und damit kann man sie gut ablenken (Bilder dazu gibt es im Hundeblog)
          LG.Petra

          22. April 2014 um 20:41

  6. Das sieht ja toll aus!!

    22. April 2014 um 16:37

  7. magisch!

    22. April 2014 um 16:56

  8. Amy

    Magical!!!

    22. April 2014 um 18:07

  9. Mit PM, aber wie….magst du das verraten? Möchte das auch mal probieren😉

    22. April 2014 um 19:05

    • Oh…das ist schwer, da sind so viele verschiedene Schritte, auch schon mit PhotoScape… ich kanns beim besten Willen nicht beschreiben. Ich probiere immer wieder herum… und tüftele bis es mir gefällt.
      Das tut mir wirklich leid, aber erklären kann ichs nicht.
      LG, Petra

      22. April 2014 um 19:49

      • Hab schon bei PM geschaut, aber die schönen“ Kuller“ finde ich gar nicht und mit Photoscape schneide ich nur zu, begradige, dann kommt auch noch Ipiccy ins Spiel, aber nichts dabei.
        Ist das vielleicht eine Textur??

        LG Mathilda❤

        22. April 2014 um 23:05

        • Du meinst die „Kugeln“?
          Ach so.. das sind ganz normale Seifenblasen!.. also nix besonders. (Die kannst Du auch im Hundeblog immer mal sehen, ich mache die täglich für Mira…)
          LG, Petra

          23. April 2014 um 02:35

  10. Welch‘ wunderschöne Gedanken und ein tolles Bild. Ja, ich kenne das Land und bin sehr glücklich darüber🙂

    23. April 2014 um 20:32

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s