My Photoblog

Löwenzahn 1

075

.

091 1

.

4 Antworten

  1. das erste wirkt fast wie ein Golfball und das zweite mit dem im Spinnen Netz gefangenen, das ist auch super gut geworden Das sind beides Bilder ganz auch nach meinem Geschmack.

    24. April 2014 um 05:00

    • Ich mag Löwenzahn wirklich gerne… und es gibt ja auch überall… da werde ich sicher noch einige Bilder zeigen..
      LG, Petra

      24. April 2014 um 06:15

  2. Oh wie schön – den habe ich gestern auch fotografiert, Fotos sind aber noch nicht auf dem Rechner😉
    LG, Netty

    24. April 2014 um 22:18

    • Ich mag ihn einfach zu gern… und immer wieder ist er spannend zu fotografieren..
      LG, Petra

      25. April 2014 um 02:42

Schreibe einen Kommentar

