My Photoblog

Löwenzahn 2

030 1

.

033 1

.

035 1

.

031 1

.

032

.

 

8 Antworten

  1. Darf ich fragen welche Kamera du benutzt? Die Nahaufnahmen sind ja Wahnsinn!

    24. April 2014 um 10:28

    • ja klar… ich habe eine Canon PowersShot G 15 … und bearbeite mit PicMonkey und manchmal iPiccy.. 🙂 ist eine Menge Arbeit dabei… 😉
      das letzte ist nur etwas nachgeschärft nicht extra bearbeitet
      LG, Petra

      24. April 2014 um 11:51

      • Also ich hätte jetzt eine Spiegelreflex erwartet, habe aber auch gleich an Canon gedacht weil der Hersteller aus meiner Sicht bei Kameras der Beste ist.
        Habe selbst mal einen Tag lang eine Powershot getestet und hab erst nicht viel erwartet weil ich eine Spiegelreflex gewohnt bin – muss aber ehrlich zugeben das die Powershot Modelle es damit schon aufnehmen können… und handlicher sind sie auch;-)
        Das da ne Menge Arbeit dahinter steckt sieht man. Besonders der oft verträumte nebelige Touch in deinen Pics gefällt mir! Die Mühe zahlt sich also aus:-)

        24. April 2014 um 12:55

        • Das freut mich, wenn Dir meine Bilder gefallen. Hab keine Ahnung vom Fotografieren.. aber ich probiere gerne herum 😉
          Eine Spiegelreflex wollte ich nicht, denn ich will die Kamera immer in der Jackentasche mitschleppen können.. mit einer extra großen Tasche wäre das zu lästig für mich.
          LG, Petra

          24. April 2014 um 13:13

  2. auch diese sind sehr schoen. bei dem Obersten Bild sind das Tautropfen? sieht super aus. Hier ist es dafuer schon viel zu warm

    24. April 2014 um 11:24

    • Die Bilder sind ganz früh morgens aufgenommen.. (vor 2-3 Tagen?) da war es sehr nebelig.
      LG, Petra

      24. April 2014 um 11:52

  3. Diese Fotos sind zauberhaft!

    24. April 2014 um 13:12

Kommentar verfassen

