My Photoblog

unbelebt -2-

005 1

rechts

006 1

links

6 Antworten

  1. bei mir in der Gegend, da ist auch in der Nacht sehr selten mal unbelebt

    1. Mai 2014 um 09:20

    • Ich bin froh, daß ich fast nur in einer „leeren“ Welt lebe… ich mag das!

      1. Mai 2014 um 09:26

      • das ist gut, bei uns sind weder Cafe noch sonst etwas in der Gegend, und trotzdem nie unbelebt

        1. Mai 2014 um 09:33

        • Hier wo wir wohnen gibt es gar nichts, das nächste Dorf ist einige Kilometer entfernt. Und da ich ja Nachts unterwegs bin erlebe nur ich eigentlich eine fast leere Welt… ich gehe nicht oft unter Menschen, nur mal zum Einkaufen…
          LG, Petra

          1. Mai 2014 um 10:02

  2. Was für eine Textur ist das?

    1. Mai 2014 um 22:11

    • HDR … und noch einige Bearbeitungen…

      1. Mai 2014 um 22:14

Kommentar verfassen

