My Photoblog

wenn die Sonne aufgeht

012 1

.

4 Antworten

  1. Dann….liege ich immer noch im Bett😦
    Aber das werde ich bestimmt auch mal hinbekommen, das frühe Aufstehen.

    LG Mathilda

    8. Mai 2014 um 22:57

    • So früh ist das nun nicht mehr…so kurz vor sechs..🙂
      LG, Petra

      9. Mai 2014 um 02:31

  2. Ich finde solche Stimmungen am frühen Morgen immer wieder auf´s neue erfrischend und inspirierend. Mit solchen Ausblicken am Morgen kann der Tag nicht schlecht werden🙂
    Liebe Grüße
    Stefan

    9. Mai 2014 um 12:45

    • Ich bin fast jeden Morgen unterwegs und verpasse kaum einen schönen Sonnenaufgang… manchmal wird es den Leuten schon zu viel überall immer nur „Licht“ und „Sonne“ bei mir zu sehen 🙂
      (im 2. ReserveBlog gibts sogar die Serie „Licht Junkie“… kann einfach nicht genug bekommen davon..)
      LG, Petra

      9. Mai 2014 um 15:24

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s