My Photoblog

2 x NachtGlanz bitte!

009

.

010 1

:

(Mir gefallen beide Bearbeitungen, wobei ich die zweite sehr gerne benutze…. man hat mich schon gescholten deswegen, deshalb auch anders.)

6 Antworten

  1. Für was wurdest Du denn gescholten?

    16. Mai 2014 um 11:08

    • Oh, es gefiel jemanden nicht, daß ich oft so stark bearbeitet Bilder hier einstelle.. das hätte nichts mit Fotografie zu tun… 😦
      Dabei macht es mir einfach Spaß etwas herum zu spielen.
      Na, ich kann es nicht allen recht machen.
      LG, Petra

      16. Mai 2014 um 13:00

      • Du musst niemandem etwas recht machen. Vor allem nicht in der Fotografie. Es ist Dein Hobby, es sind Deine Bilder, so wie Du sie siehst. Du erstellst sie und Du bestimmst alleine wie sie auszusehen haben. So einfach.
        Ich mache das mit meinen Bildern auch. Und ich habe es schon vor 30 Jahren gemacht… in der Dunkelkammer.
        Also, mach weiter und hab Spaß dabei!🙂

        Oliver 2.0

        16. Mai 2014 um 13:03

        • Ja!!! Vielen Dank..so seh ich das auch!
          LG, Petra

          16. Mai 2014 um 13:24

  2. photographieandgossip

    ich denke auch, jeder kann machen wie er/sie will. und jeder sollte seine eigene note finden.
    deine bearbeiteten fotos haben etwas künstlerisches! Jawohl ja🙂

    lg & ein schönes wochenende🙂

    17. Mai 2014 um 07:55

    • Das ist wirklich sehr nett… danke schön!!!
      LG und ein schönes WE, Petra

      17. Mai 2014 um 08:19

Schreibe einen Kommentar

