My Photoblog

Häuser

022

.

Advertisements

19 Antworten

  1. Hoffe es kommt kein Auto!!!LG

    24. Mai 2014 um 11:36

    • Natürlich hab ich sie nach dem Fototermin wieder heile und gesund ins GRÜNE gebracht… das ist dich ganz klar!!!
      (ich steig wirklich immer vom Rad und bringe sie rüber!)
      LG, Petra

      24. Mai 2014 um 11:57

  2. Great perspective! I love this shot.

    24. Mai 2014 um 15:24

  3. Great shot. Du hast dabei auch richtig Glück gehabt. Keine Bewegung, kein grosses movement. 🙂

    24. Mai 2014 um 17:41

    • Ich steige für Schnecken immer ab..ich mag sie einfach…

      24. Mai 2014 um 20:04

      • Wenn Du sie magst hoffe ich aber, dass du sie nicht isst. Schnecken sind ja eine köstliche Delikatesse.

        25. Mai 2014 um 03:22

        • Guckst Du in meinen KochBlog?… Petronella Petersilie!!!

          25. Mai 2014 um 04:12

          • Nein, werde aber später reinschauen. Ist dort dein Schnecken Rezept?

            25. Mai 2014 um 04:27

          • He wo bist du eigentlich? In Deutschland ist es ja jetzt 4.30 am eigentlich schlafen’s Zeit.

            25. Mai 2014 um 04:29

          • Wir gehen jetzt gleich auf unsere SonntagsTour.. ich lebe in Oelde, D-land 😉

            25. Mai 2014 um 04:34

          • Ups, da bin ich ja richtig reingetreten. Du als Vegetarierin und Schnecken Liebhaber wirst diese sicherlich nicht essen. Ich werde mal deine Rezepte meiner Frau forwarden. Genieße weiterhing deine Köstlichkeiten und vielen Dank fürs teilen. PS hast du eigentlich noch Zeit zum kochen mit all deinen Blogs?

            25. Mai 2014 um 04:57

          • 🙂 — ja klar, ich koche fast täglich und wie man sieht, „erfinde“ ich dabei immer mal was…
            Ja ich hab Zeit genug.. da ich nur Nachts ein bißchen arbeite 😉 ..
            Wo genau bist denn denn?
            LG, Petra

            25. Mai 2014 um 07:45

  4. ein wunderschoenes Bild

    24. Mai 2014 um 20:47

    • Dafür hab ich heute morgen wirklich auf der Straße gelegen! War aber noch nichts los.. da ging das.
      LG, Petra

      24. Mai 2014 um 20:57

      • das kann ich mit meinen Knien gar nciht mehr machen

        24. Mai 2014 um 20:59

        • Ich komm auch nicht mehr gut rauf und runter… aber für ein Foto versuche ich es immer mal wieder.

          24. Mai 2014 um 21:19

  5. Schau mal da rein, ich glaube das magst du – aber nicht essen 🙂 http://picturesbystefanie.blogspot.be/2014/03/a-rout-of-snails.html

    25. Mai 2014 um 06:42

    • DANKE für den Link, sie hat ja einen ganz besonders tollen Blog.. sehr interessant!
      LG, Petra

      25. Mai 2014 um 07:56

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s