My Photoblog

Menschen/People 14/17

062

ErdbeerPflücker,

063

 

vor 6 Uhr,

068

im dichten Nebel,

093

 

nach starken Regenfällen

097

.

098

.

 

5 Antworten

  1. Diese Serie gefällt mir wesentlich besser als die Nachtaufnamen obwohl dort 2 oder 3 auch sehr gut sind. Du bist schon unheimlich aktiv mit deiner Kamera. Kompliment. Was ich hinter dem Computer schaust du durch den Sucher. Ich hab heute jedoch auch eine ganze Serie über Bali heraufgeladen.

    29. Mai 2014 um 14:52

    • DANKE!
      Ich bemühe mich vielseitig zu sein und immer mit offenen Augen durchs Leben zu gehen. Eigentlich finde ich immer neue Motive…
      LG, Petra

      29. Mai 2014 um 17:57

  2. Pingback: …und wie kommen die Erdbeeren ins Körbchen??? | Petronella Petersilie's Blog

  3. Pingback: Petronella Petersilie 23-7-14 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  4. Liebste Petra diese Fotos haben eine
    für mich sehr schöne Ausstrahlung.
    Ruhe und Frieden und die früh morgendliche Stimmung.
    GLG M.M.

    23. Juli 2014 um 10:22

Schreibe einen Kommentar

