My Photoblog

mach ich mir die Welt wie sie mir gefällt!

020

…leer!… wo gehts nun lang?

6 Antworten

  1. da haettest du heut nicht bei mir sein duerfen am Vormittag, alle 5 Enkel waren da

    3. Juni 2014 um 14:09

    • Oh, das war bestimmt gute Stimmung im Haus!
      LG, Petra

      3. Juni 2014 um 15:32

  2. einen schönen Dienstag wünsche ich

    3. Juni 2014 um 18:36

  3. Are you at the beginning or the end Petra ? ♥

    3. Juni 2014 um 22:08

    • I stand at the corner of the fence … once to the right and once photographed to the left … I have put together two pictures 😉

      4. Juni 2014 um 02:59

Schreibe einen Kommentar

