My Photoblog

das erste Foto vom 2-Juli

001

.

9 Antworten

  1. Oha, der Tag fängt ja gut an, frei nach dem Sprichwort der frühe Vogel fängt den Wurm, in diesem Fall, der frühe Mensch fängt das Licht und zwar außerordentlich gut. Ganz tolles Bild, ganz tolle Stimmung.

    2. Juli 2014 um 09:11

    • Da waren wir schon fast fertig und ich konnte noch eingie echt ganz nette Bildchen heim bringen… Wie gut, daß wir immer so früh unterwegs sind.. 😉

      2. Juli 2014 um 09:45

  2. vastlycurious.com

    Wunderbar !!!!

    2. Juli 2014 um 17:32

    • Jetzt ist ein tolle Zeit.. ein bißchen Nebel, die aufgehende Sonne.. einfach zu schön!

      3. Juli 2014 um 02:55

  3. Das Licht ist ja großartig!

    3. Juli 2014 um 00:31

    • Ja. ich konnte mich nicht satt sehen… leider hatte ich nicht viel Zeit..

      3. Juli 2014 um 02:54

  4. Super Foto Petra. Ich würde es nur etwas zurechtschneiden damit die recht untere ecke mit dem Plastikhaufen nicht sichtbar ist. Versuch es mal quadratisch oder ganz frech 3:1 Landscape zuzuschneiden. Du gehst dann von der Zivilisation in die Natur pur! 🙂

    3. Juli 2014 um 04:28

    • Ich habs gerade extra ganz gelassen. so ist das Leben … auch sowas „häßliches“ ist eben da… sonst bescheide ich ja viel, aber nicht immer.
      LG, Petra

      3. Juli 2014 um 06:59

      • Ja das hab ich mir schon gedacht liebe Petra. Es kommt immer darauf an was du wirklich zeigen willst, Realität oder Schönheit… und abschneiden kann man ja immer nur ansetzten nicht. LG, Erwin

        3. Juli 2014 um 07:06

Kommentar verfassen

