My Photoblog

… und er läuft… und läuft…

048

.

7 Antworten

  1. Ein schönes Foto.
    War es Absicht, den Fokus auf die Pflanzen zu legen?
    Die Pflanzen wirken etwas „abgeschnitten“.

    18. Juli 2014 um 09:07

    • Nein, das ist ein echter Schnappschuß. Fotografierte so still vor mich hin.. und dann kam der Käfer vorbei… eine Chance, ein Bild…

      18. Juli 2014 um 09:45

  2. Ohhhh, wie schön, ein Käfer! Ich hatte mal einige Jahre einen goldenen, Bj. 73, der war auch mein Hochzeitsauto, ich werd ihn nie vergessen!🙂

    18. Juli 2014 um 21:13

    • Ich mag sie auch zu gerne.. und wenn ich mal einen sehe versuche ich ein Bild zu machen.
      Toll wenn man selber mal eine Käfer hatte!
      LG, Petra

      18. Juli 2014 um 21:30

  3. fantastisch eingefangen: die Stimmung, der Moment – klasse!🙂

    19. Juli 2014 um 17:09

    • Da hätte ich gerne eine zweite Chance gehabt.. aber er war schon weg..😉

      19. Juli 2014 um 18:10

      • Hat doch geklappt, alles andere ist Optimierungswahn😉

        19. Juli 2014 um 21:36

Schreibe einen Kommentar

