My Photoblog

…aus meiner Pause ein kleiner Gruß

 011

 

.

7 Antworten

  1. Ist das Foto jetzt sichtbar???

    23. August 2014 um 11:13

  2. Colorsigns

    schade ich sehe kein Bild
    dir liebe Grüße
    herzlichst Christin

    23. August 2014 um 11:26

    • SORRY..ich versuche das schon den ganzen morgen zu beheben..ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll.
      Hab alles noch mal neu eingestellt und alle Einstellungen mehrfach überprüft.. nix vorher verändert?? Es ist zum verrückt werden.
      mit Chrome scheint es aber zu gehen???

      23. August 2014 um 12:04

  3. Ich kann auch kein Foto sehen. Da kommt eine Fehlermeldung.

    23. August 2014 um 12:44

    • ja, danke für Deine Rückmeldung!!!

      25. August 2014 um 17:34

  4. Wenn ich auf das Icon klicke, wo normalerweise das Bild zu sehen wäre, erscheint in einem neuen Fenster die Meldung: — 403: Access Denied —
    This file requires authorization. Gilt für Firefox und Chrome. Schau doch mal unter EDIT POST auf der rechten Seite, was Du unter FORMAT angeklickt hast. Und dann noch wenn Du Bilder hinzufügst unter DISPLAY SETTINGS. Ich hoffe es hilft. Ansonsten würde ich einen alten Artikel kopieren und das Bild und den Text austauschen.
    Herzliche Grüße
    Stefan

    23. August 2014 um 13:48

    • ach es war einfach zum verrückt werden.. ich habe so viel versucht..und ich glaube es jetzt wieder? Was aber da los was weiß ich nicht… 😦
      LG, Petra

      25. August 2014 um 17:33

Kommentar verfassen

