My Photoblog

wir sehen uns an

 

005

.

 

6 Antworten

  1. Ich sehe leider kein Bild, Zwei haben bereits geliked, deshalb gehe ich davon aus, dass nicht jeder das Problem hat?

    26. August 2014 um 21:05

    • Ich bin wirklich ratlos.. schon wieder nicht sichtbar???

      26. August 2014 um 21:22

      • Leider nein, Hast du den Editor auf neue Sicht umgestellt? Vielleicht liegt es daran? Dieses Problem taucht auch bei zwei anderen Blogger auf.

        26. August 2014 um 21:25

        • Das ist es ja, ich hab nix verstellt und versuche seit Tagen das hinzubekommen.. ich dachte es wäre jetzt wieder alles okay??

          26. August 2014 um 21:56

          • Jetzt sehe ich das Bild, habe die Coockies vorher entfernt und dann ging es.

            26. August 2014 um 22:00

          • Danke für die Rückmeldungen!

            27. August 2014 um 02:15

Schreibe einen Kommentar

