My Photoblog

Kirmes in Rheda

7 Antworten

  1. Tolle Bilder von einer schönen Stadt. Da übernachte ich immer, wenn ich in Ostwestfalen bin.
    Oliver 2.0

    18. November 2014 um 08:08

    • Ach, das ist hier nebenan… dann kennst Du ja meine „Heimat“ sicher ganz gut?
      LG, Petra

      18. November 2014 um 08:45

      • Naja, gut würde ich jetzt nicht sagen. War oder bin öfters dort… beruflich.🙂

        Oliver 2.0

        18. November 2014 um 08:53

        • Da lohnt auch mal ein kurzer Besuch am Schloß und Park, vielleicht hast Du ja mal etwas Zeit..und vor allem die schönen Häuser in Wiedenbrück..

          18. November 2014 um 09:17

          • Ja, werde ich mir mal nehmen.🙂

            18. November 2014 um 09:20

  2. Pingback: törichtes Weib 19-11-4 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  3. Pingback: Let’s talk about fb-Gruppen & LandLeben | Toerichtes Weib's Blog

Schreibe einen Kommentar

