My Photoblog

..und da im NebelLand wohne ich

😉

008

… Frühlingsanfang

7 Antworten

  1. Das hat was.
    Das Arge ist ja, dass ich grad an der Fortsetzung zu einem Fantasy Epos schreib, und GENAU!!!! dieses Bild in meinem Kopf war.
    Danke!🙂
    #HappySOFI

    20. März 2015 um 07:32

  2. Das ist wirklich fantastisch! Früh aufstehen hat was für sich😉

    20. März 2015 um 08:10

    • Muß ja den besten aller Ehemänner wegbringen..und nun warte ich auf die Sonne.. ob das heute noch klappt?

      20. März 2015 um 08:21

      • Hier scheint sie schon🙂

        20. März 2015 um 08:43

        • 😦 hier kann man keine paar Meter weit sehen.. das wird nichts mehr. Kann ich ja dann bei Dir sicher tolle Bilder sehen.

          20. März 2015 um 08:56

          • Hmmm… Mal schauen. Ich weiß noch nicht, ob ich dazu komme.

            20. März 2015 um 09:01

Schreibe einen Kommentar

